Freitag, 28. Juni 2013

Noch ein bisschen schwelgen

Letztes Wochenende war ich zwar schon AUF Arbeit (sagt der Berliner so),  aber nächste Woche geht's so richtig los. Die Fashion Week zieht wieder durch Berlin. Schön, schön!

Zeit, jetzt noch ein bisschen vom Urlaub zu schwelgen.

Zum Beispiel vom Golfspielen auf dem Castle von Edinburgh.
Oder von der Dampferfahrt auf dem Firth of Forth.
(Leider gibt es Musik von You Tube nicht mehr ohne Werbung.)

Und seien es nur Tiere in Schottland.





Oder doch noch ein paar Bilder aus meiner Raucherecke unseres Apartments in Edinburgh?



Blaue Stunde
Oder,oder... Iss ja gut, ich hör' ja schon auf. 

Wer sich für meine Urlaubsbilder aus England und Schottland interessiert, der sollte in den nächsten Wochen immer wieder mal bei meinem Picasa-Alben vorbeischauen. Die Bilder von Manchester sind schon online. Mit vielen Bildunterschriften versehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen