Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft war, wie zu erwarten, ziemlich flau. Viel zu warm für diese Jahreszeit. Nicht dass ich mich über warme Temperaturen beschweren will, aber für uns Taxifahrer ist das nicht gut für's Geschäft. Der 2. Weihnachtsfeiertag war sogar so mau, dass ich mich dabei erwischt habe, wie ich auf die Uhr schaute, wann denn endlich Feierabend ist. So wie früher bei einem 7 to 4 Job. Ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Angenehm aber der Verkehr. Ich liebe es, frühmorgens durch ein nahezu menschenleeres und autofreies Berlin zu fahren. Wenn da dieses Gefühl nicht wäre, ein bisschen Umsatz wäre aber auch nicht schlecht.
Die Bilder zu machen, habe ich mich nach über einstündiger Wartezeit entschlossen. Einfach weil mir langweilig war. Das Internet war leer gelesen, bekannte Kollegen zum quatschen nicht in Sicht, also was tun?

Ich wünsche allen Lesern (und natürlich auch allen anderen) einen guten Rutsch - kommt gut rüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen