Montag, 8. Oktober 2012

Na geht DOCH

Das mache ich nun schon seit Jahren so:
Wenn noch ein bisschen Zeit zum Feierabend ist, ich aber keine Lust habe, mich noch irgendwo an einem Hotel oder ähnlichem in einer langen Schlange anzustellen und mich der Weg dort vorbei führt, dann stelle ich mich manchmal einfach an die Halte am Technikmuseum. Da steht nie einer. 

Ich glaube zwar nicht ernsthaft daran, dass hier noch was passiert, aber es gibt mir das Gefühl, es noch mal versucht zu haben. Nach 10 - 15 Minuten trolle ich mich dann wieder. Das ist mehr so ein kleines Spielchen mit mir selber und hat mir auch nie Kundschaft gebracht.

Was bin ich erschrocken, als sich am Samstagnachmittag tatsächlich ein asiatisches Ehepaar von hinten anschlich, an die Scheibe klopfte und mit mir in ihr Hotel fahren wollte.
Kurze Tour, aber der Auftakt zu einer ganzen Serie von Winkern.

Werde ich mich also weiterhin hinstellen. Und das nächste Mal vielleicht nicht so erschrecken, wenn sich was tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen