Freitag, 19. August 2011

Nicht immer lustig, Herr Sonneborn

In Berlin sind am 18. September Wahlen. Der Wahlkampf ist in vollem Gange. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, ob ich über jeden Scherz von Herrn Sonneborn lachen kann.

Zuerst marschiert er zusammen mit 40 Parteifreunden von "Der Partei" mit brennenden Fackeln durch's Brandenburger Tor und nun das:

Manchmal ist das schon hart an der Grenze. Auch der erste Wahlwerbespot "Der Partei" in der Abendschau ist - na ja. Nicht dass ich humorlos wäre, aber wenn Satire zur Geschmacklosigkeit verkommt...

Dieses Wahlplakat hängt auf der Admiralbrücke, wo sie ein paar Meter weiter ihre Parteizentrale haben.

Allerdings ist die Partei trotz der Querelen um die Touristen-Party-Zone Admiralbrücke im Kiez nicht besonders gut angekommen.

Mal sehen, vielleicht gehe ich heute mal rüber zu Herrn Sonneborn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen