Sonntag, 20. März 2011

Kissenschlacht Flashmob am Brandenburger Tor

Was für ein Wochenende. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Vielleicht hiermit.


(Fotos folgen vielleicht noch)


Ein Heidenspaß für viele. Nicht so für die junge Frau mit der Allergie, die ich kurz darauf zum Flughafen gebracht habe. Ich hatte schon Bedenken, ob ihrer Hustenanfälle.

Den interessanteren Teil des WE gibt es morgen.

8 Kommentare:

  1. Da hättest Du mal etwas näher rangehen müssen. So sieht man ja nicht viel mehr, als wenn im Frühjahr die Pappelpollen fliegen. Die Federn lagen nachher nicht nur dick auf dem Platz, wie man auf meinem Foto sehen kann, sondern hatten sich bis hinunter in den S-Bahnhof verteilt.

    AntwortenLöschen
  2. @B-like-Berlin
    Näher rangehen? Hey, ich war da ARBEITEN.
    Kurz darauf habe die Federn in der Friedrichstraße fliegen gesehen.

    @optikfluffel
    Bei mir hier wird es wahrscheinlich auch noch Bilder geben. Dauert aber noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. (fast) hirnlose treffen sich mit (fast) hirnlosen um sich gegenseitig das resthirn mittels kissen aus dem kopf zu prügeln - die müllbeseitigung zahlen wir alle! vielen dank!
    besser wäre es, die energie für sinnvolle aktionen auszugeben z.B. heute bei der Demo gegen Atomkraft!
    geht in euch! dirk

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym/Dirk
    Deine Wortwahl finde ich nicht überzeugend, aber im Kern hast Du schon Recht.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht zu verstehen, dass man so eine Veranstaltung genehmigen kann.
    Wenn sich Jugendliche austoben müssen, sollten sie sich einem Sportverein anschließen.
    Jetzt liegen immer noch überall die Federn rum
    & die Stadtreinigung, die wir bezahlen müssen,
    rackert immer noch.
    Wenn die Jugendlichen danch selber die Federn
    weggeräumt hätten, würde ich dafür vielleicht Verständnis haben, aber so war diese Aktion - bloss weil Berlin "IN" sein muss, absolut sinnlos.

    AntwortenLöschen
  6. Berlin hat wieder mehr Müll auf den Straßen - Hurra!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Mitspieler macht bei mir heut die Wohnung sauber?

    AntwortenLöschen