Freitag, 2. September 2011

Sommer Taxi (3)

So, die restlichen Folgen vom Sommer-Taxi sind nun auch erschienen. Eines möchte ich hier noch einbetten:



Dieses Eumel ist wirklich eine witzige Touristenattraktion.

(An alle die DAS cab-log persönlich kennen, psssst. Nicht petzen.) *lach*

Kommentare:

  1. Eumel....??????

    Die kenne ich als sog. "Gardinenschädlinge" aus der Werbung.....laaaaaaaaaaaaange her.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.bernd-klenk.de/loststuff/detail/Eumel/24/

    Da ist einer zu sehen!!!!!!!!!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. oh, nein...ich fürchte, das ist ein Gilb!!! Wer hat noch einen Eumel für mich????

    AntwortenLöschen
  4. Aber das sind doch nicht die Werbe-Gardinen-Eumel von damals!! :-(((

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea
    Wikipedia sagt, das können nur Zeichentrickwerbefiguren („Gardinenschädlinge“) von Hoffmann’s Stärkefabriken aus den 1970er Jahren sein.

    Aber nett, dass du mich nicht "verrätst" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich glaube ich weiß was der Klaus meint.

    AntwortenLöschen