Donnerstag, 15. September 2011

Bilderrätsel (23)

Um welche Uhrzeit wurde dieses Foto gemach?
(Da ein paar der Birnen kaput waren, musste ich etwas nachhelfen.)

Und wie immer gibt es NICHTS zu gewinnen.
Die Kommentare werden für einen Tag nicht sichtbar sein. Morgen dann die Auflösung.

Kommentare:

  1. Ich bin schon x-mal daran vorbeigekommen, habe nie die Uhrzeit verstanden und zu Hause hab ich dann wieder vergessen nachzugucken. Wobei das mit dem Internet und dem Nachgucken in meiner Jugend mangels Internet schon schwierig war. Dank Wikipedia und Deinem Bilderrätsel weiß ich es jetzt: 7:45

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen... um 11.09 Uhr?

    AntwortenLöschen
  3. 7:45

    Das nächste Mal bitte dann die Uhr IM Europa Center ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich meine mich zu erinnern, dass es 07:45 Uhr sein müsste.

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist mein Kommentar???? :-((

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea
    Du hast hier kommentiert.
    Was anderes ist nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kommentar ist auch verschwunden. :-(

    AntwortenLöschen
  8. @maribert
    sorry, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hatte die Kommentare auf moderieren gestellt und heute Morgen alle eingegangenen veröffentlicht.
    Was hattest Du denn geschrieben?

    AntwortenLöschen
  9. @Klaus
    nein, auch hier. Auch 7.45h
    Und dass es ja schon soooooo lange her, dass ich das Ding regelmäßig gesehen habe. Als die Uhr noch am U-Bahnhof Uhlandstr. stand,war sie dort irgendwie selbstverständlich, Im Europacenter dann aus den Augen, aus dem Sinn.

    AntwortenLöschen
  10. @Andrea
    Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Sorry.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kommentar wurde zwar veröffentlicht, aber die Zahlen verfälscht ;-)
    Gaaanz wirklich!

    AntwortenLöschen
  12. @Aro
    Ja, nee, is klar. Pöses, pöses Google. ;-)

    AntwortenLöschen