Dienstag, 6. September 2011

Falschparker (4)

Die standen den ganzen Tag so rum. Einmal habe ich sogar beobachtet, wie ein Autofahrer zwischen den beiden Falschparkern eingeparkt hat, ohne dass auch nur einer der Kollegen sich beschwert hat. Das blieb wieder an mir hängen.

(Diese Halte ist für 7 Taxen gedacht und auch so ausgeschildert.)

Kommentare:

  1. Waren das mal Querparkplätze oder wie sind diese Straßenmarkierungen sonst zu verstehen?

    AntwortenLöschen
  2. @opatios
    Das ist seit ungefähr einem halben Jahr eine Ersatzhalte, da die richtige wegen einer Baustelle blockiert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Kollege mit dem Opel ist auch nicht ganz acker, oder? Der steht auch quer. Wahrscheinlich hat er die internen Mitteilungen nicht sorgfältig gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. @Bernd
    Der (die) hat sich quergestellt, damit trotz der Falschparker 7 Taxen drauf passen. Das ging den ganzen Tag so. Einer, zwei quer, die anderen wussten nicht so genau, wie sich stellen sollen.

    AntwortenLöschen