Mittwoch, 21. September 2011

Falschparker (6)

Und hiermit möchte ich diese Rubrik jetzt beenden.

Kommentare:

  1. Gleich anzeigen. Schließlich hat er sein Blaulicht nicht an und ist damit auch nicth im Einsatz ...

    AntwortenLöschen
  2. @ednong
    Es war ja noch schlimmer. Die haben MICH genau von dieser zweiten Pole-Position vertrieben.

    Aber ich glaube, die können auch "im Einsatz sein", wenn sie kein Blaulicht anhaben. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, bei uns in Österreich dürfen ALLE Fahrzeuge mit montiertem Blaulicht (auch E-Werk,...) Halteverbote und ähnliches ignorieren. Dafür müssen sie nicht im Einsatz sein.
    Wenn sie mich allerdings vom Standplatz vertreiben wollen brauchen sie schon gute Argumente dafür. *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Seismo
    Also gut, hier die ganze Geschichte:
    Das ist die Rücke auf dem Pariser Platz. Ich stand genau an der Stelle, an der das Polzeiauto zu sehen ist. Auf dem Pariser Platz formierte sich gerade ein Demonstrationszug. Eine Polizistin trat sprach mich an. Ihr Zugführer, oder wie das heißt, hätte sich entschlossen genau diesen Platz für das Einsatzfahrzeug haben zu wollen.
    Auf der anderen Straßenseite ist die eigentliche Halte. Aber nur für 4 Taxen. Und die war voll. Ich habe daraufhin ausgehandelt, dass, wenn sie mich nicht anzeigen, ich bereit wäre, rüber zu wechseln. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie freundlich fragen kann man ja über alles reden. Sogar mit der Staatsmacht. *gg*

    AntwortenLöschen