Mittwoch, 7. September 2011

Arbeitsvorbereitung

Dieser Post ist nur ein Versuch. Habe ich eine Möglichkeit gefunden, PDF-Dateien zum direkten herunterladen bereitzustellen?


Zur Zeit findet ja die Popkomm (hier ihre Geschichte bei Wiki) statt, die Teil der Music Week ist. Die bringt auch für den Tagfahrer was und so werde ich mal nach den Sommerferien ein bisschen mehr arbeiten.

(Das Geld soll ja während der IFA schon auf der Straße gelegen haben, aber die großen Messen auf dem Messegelände sind mir unter der Woche zu nervig.)

Berlin Music Week Veranstaltungsorte.(pdf)

Einen Ausdruck dieses Dokumentes habe ich ab morgen im Auto. Damit man weiß, wo was los sein könnte.
Das nennt man übrigens Arbeitsvorbereitung.

(Gerne auch ein Feedback über die Funktionalität dieser Art von PDF-Download in den Kommentaren. Oder hat jemand Tipps für andere Möglichkeiten bei Blogger?)

Nachtrag:
Okay, doch nicht so praktisch. Bei Google Text und Tabellen auf Datei, Original herunterladen.

1 Kommentar: