Montag, 25. Oktober 2010

Tanzende Blätter

Es ist Herbst geworden. Aber solange es noch trocken ist...und dem Taxifahrer langweilig...


Ich wollte das aufgeregte Spektakel noch von der Pole-Position aus weiter filmen, es ging dann aber viel zu schnell mit der nächsten Fahrt. Und leider sind immer wieder deutlich erkennbare Menschen und Autos durch's Bild gelaufen/gefahren, sodass ich die nettesten Verwirbelungen rausschneiden musste.
(Kennt jemand ein Programm (Freeware!), mit dem man in Videos bestimmte Ausschnitte unkenntlich machen kann?)

Mist, wieso übernimmt You Tube nicht die Musik?
Bei You Tube anschauen, da klappt es.
26.10.2010:
Jetzt ist die Musik auch hier zu hören. Das mit dem AudioSwap scheint ein bisschen zu dauern.

Kommentare:

  1. Das sind nicht nur Blätter, sondern ein lebender Organismus. Ich wäre etwas vorsichtiger, wenn "Es" sich an das Taxi heranschleicht.
    Übrigens höre ich die Musik auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Mysteriös, auch auf dem Nachbarrechner keine Musik. Trotz ständigem aktualisieren.

    AntwortenLöschen
  3. Noch mysteriöser:
    Auf dem Nachbarrechner kommt die Musik nichtmal über den You Tube Link. *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik ist (bei mir) zu hören. Das Video vermittelt einen Eindruck, was für ein wohliges, geschütztes Plätzchen dort geschaffen wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! (Ich hör hier auch die Musik!)

    Solche Wesen hab ich auf der Strecke Vegas - L.A. schon ein paar mal Gesehen - da waren sie aber aus Sand und etwas höher.... *g*

    Dem heranbrausenden Kollegen ist "es" ja nochmal gut entkommen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @B-like-Berlin
    Ja, alles nach den Prinzipien der Feng shui Architektur ausgerichtet. ;-)
    @Andrea
    Der Wind hat auch dort Blättersäulen von teilweise 3-4 Metern Höhe verwirbelt.

    @alle
    Die Musik ist inzwischen eingetroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Uh, am Potsdamer Platz steht der Herr also gelegentlich... Da arbeite ich doch.
    Werd die Tage vielleicht mal öfters da langschlendern nu.

    AntwortenLöschen
  8. @Ana
    Da stehe ich nur am WE. :-) Da dann aber regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich höre jetzt sogar Musik, wenn das Video gar nicht läuft...

    AntwortenLöschen