Dienstag, 12. Oktober 2010

Auto des Tages (13) Currywurst

Ja, das gibt es wirklich. Ein Currywurstmuseum.
Mit diesem Fahrzeug, das ich oft an der Ecke Friedrichstr./Zimmerstr. sehe, wird für das Museum geworben.

Kommentare:

  1. Hast Du gesehen, wie gut das besucht ist? Den Eintrittspreis finde ich schon ziemlich heftig.

    AntwortenLöschen
  2. 11 EUR Eintritt? Das ist ja krank.

    AntwortenLöschen
  3. @B-like-Berlin
    Nein, ich war noch nie dort. Ich habe nur mal den Darsteller, der immer als Currywurst berkleidet auf dem Pariser Platz rumläuft und Flyer verteilt gefahren. Ohne Kostüm!
    @Aro
    Ernsthaft? Kaum zu glauben, für so einen Sch....

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Aber ein Häppchen Currywurst ist im Preis inbegriffen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe bislang überwiegend neg. Kritiken gelesen. Und den Eintritt finde ich ne Frechheit! Hab ja mal ne Reportage über die Currywurst gemacht - vor den Zeiten des Museums! - und kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es da soooooo viel gibt, das auszustellen sich lohnt. Meine geschichte lebte überwiegend von den Menschen, die sie verkaufen und die sie essen. :-)
    In diesem Sinne: Mahlzeit!

    AntwortenLöschen