Freitag, 15. Oktober 2010

F o L

Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts machen. 
Zwei Bilder des Festival of Lights will ich aber nun doch einstellen. Gestern Nacht war ich auf Fotosafari und wollte nach meinem Ausflug vor zwei Jahren in Mitte nun mal im Westen der Stadt ein paar nette Bilder machen. Aber entweder die machen aus Stromspargründen dieses Jahr gar nicht mit oder sie fangen später an. Oder sie denken, sie haben es nicht nötig.

Waren aber schon geschlossen, die Toiletten
(im Hintergrund das neue 5 Sterne Hotel Waldorf Astoria)

Und am Potsdamer Platz - oh, Fahrräder - bei Nacht - mit Licht.

Mehr mache ich aber wirklich nicht. Versprochen. Die Medien und Blogs sind voll davon.

Kommentare:

  1. Also ich hab das Gefühl, die machen die Lichter auch früh aus. Gestern hab ich nicht viel von dem Spektakel gesehen...
    Ich hätte meinen Blog jetzt auch nicht gerade mit Fotos überfluten wollen, aber ich muss schon zugeben, dass mich gerade ziemlich schmerzt, dass ich keine Kamera mehr habe...

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    offiziell geht es bis 24 Uhr.
    Hattest Du Dir nicht nach dem Diebstahl seinerzeit eine neue gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Die lassen sich bei den Zeiten ein Hintertürchen offen, 19-24 Uhr ist "Kernzeit, Abweichungen möglich".
    Im Zusammenhang mit dem FoL gibt es noch was, was Dich bestimmmt "freuen" wird, den City LightRun

    AntwortenLöschen
  4. @B-like-Berlin
    Danke, ich gebe es an die Nachtschicht weiter. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich unglaublich: Ihr habt in Berlin wirklich ein Waldorf-Astoria-Scheißhaus?!

    AntwortenLöschen
  6. @Bernd
    Vornehm geht die Welt zugrunde.

    AntwortenLöschen
  7. Zumindest zum Pinkeln reicht aber auch das kostenlose Pissoir an der Baustelleneinfahrt aus. Ist allerdings nur für Männer. Wie sexistisch...

    AntwortenLöschen
  8. @Aro
    Eines der letzten Privilegien des Mannseins. Lass uns darüber jetzt nicht diskutieren.

    AntwortenLöschen
  9. @Klaus:
    Ja, damals hab ich mir eine neue gekauft. Seit ich die allerdings habe fallen lassen, hab ich mir allerdings keine mehr leisten können. Jedes Halbjahr 300 € für Kameras wäre auch irgendwie blöd...

    AntwortenLöschen