Dienstag, 7. Dezember 2010

Verpixelter Soldat

Und da sag mal einer, der Personenverpixelungsautomatismus bei Street-View würde nicht funktionieren.


Kommentare:

  1. Groß genug ist das Gesicht schließlich.
    Hat schon mal jemand nachgesehen, ob auch die Gesichter auf den großen Werbeflächen gepixelt sind?

    AntwortenLöschen
  2. Viel witziger finde ich, dass irgendwelche anderen Sachen zum Teil verpixelt sind.
    An einer Kneipe in meiner alten Wohngegend ist das 'Für den Hunger' Schild verpixelt.
    Auf einem Bild nur das 'Hunger' auf dem nächsten das 'Für den' und einmal gar nichts.
    Was da schiefgelaufen ist, weiß man nicht.
    http://tinyurl.com/37zxj7l

    AntwortenLöschen
  3. @Nick
    da gibt es so einige Kuriositäten. Ich habe mich (Schande über mich) mich mal zu einigen Taxihalten begeben, an denen ich mich oft rumtreibe. Vielleicht haben die mich ja... Nee, ich bin nirgends drauf. Dafür habe ich so einige Kollegen "getroffen", die ich anhand ihrer nicht verpixelten Konzessionsnummer am Heck erkannt habe. Die haben sie nämlich häufig übersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ampelmännchen ist aber nicht verpixelt. Jetzt hab ich es wiedererkannt!

    AntwortenLöschen
  5. @Aro
    Finde ich auch noch eins. Bestimmt. ;-)

    AntwortenLöschen