Donnerstag, 23. Dezember 2010

Jahresrückblick

Ein repräsentativer Querschnitt der Kunden, die man so mit sich rumfährt.

Lautsprecher aus. Die Musik ist gar schrecklich.

Mein persönlicher Jahresrückblick. Nur an dem Happy-End muss ich noch arbeiten.



Und einen amüsanten Halbjahresrückblick gibt meine geliebte Heute-Show. (ca. 30 Min.)

Ich wünsche allen meinen Lesern ein paar nette, entspannte Tage. Lasst es euch gut gehen.

Ich habe dieses Jahr noch ein paar Tage nachzuholen und werde über die Weihnachtsfeiertage arbeiten. Wird wohl auch sehr entspannt werden.

Kommentare:

  1. Hey Hey....

    wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Hoffe das du auch ein paar schöne Stunden haben wirst... und nicht so viele besoffene Mitmenschen.

    Im übrigen interessantes Video mit interessanten Fahrgästen.

    mfg

    AntwortenLöschen