Dienstag, 21. Dezember 2010

Torstraße kurios (Das DesignPanoptikum)

Ein verrückter Ort. Ich hatte ja schon einiges darüber gelesen, aber als ich gestern dort war, war ich doch ziemlich platt.
In der Torstraße 201, Ecke Borsigstraße ist ein Designpanoptikum entstanden. Und es hält, was der Name verspricht. Jede Menge Kuriositäten, die der Inhaber, der Fotograf Vlad Korneev, da zusammengetragen und arrangiert hat.
Wer es ein bisschen unordentlich mag und Spaß an skurrilem hat - ein unbedingtes Muss.

Den Rest meiner Bilder gibt es hier.

Andere, die schon darüber berichtet haben:

Tagesspiegel

B-like-Berlin Leider, leider nicht mehr online.


Die Facebook-Seite vom DesignPanoptikum

Und sehr empfehlenswert diese Videos
ZDF

DjTerrorBerlin bei You-Tube. (Bis 2:35min.)


(Mein Schlusssatz zu Vlad: "So ähnlich sieht es bei uns in der Wohnung gerade auch aus. Wir sollten mal wieder aufräumen.)

1 Kommentar:

  1. WoW Der Ort ist ja wirklich sehr ungewöhnlich, tolle Sachen. Danke dir für die Fotos, die sind echt sehr interessant.
    Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen