Samstag, 20. August 2011

Fallschirmspringen am Pariser Platz

Heute war eine Big Party am Pariser Platz und auf der Straße des 17. Juni.
Das ist zwar nichts ungewöhnliches, ja sogar eher normal, aber ein Highlight von dieser Fete (60. Jahrestag der Gründung des BKAs der Bundespolizei) möchte ich doch mal posten.
Morgen oder nächste Woche folgt vielleicht noch ein Video der Punktlandungen.

Nein, nicht das BKA am Mehringdamm.

21.8. Korrektur: M. in den Kommentaren hat recht. Es war nicht das BKA, das da gefeiert hat, sondern die Bundespolizei.

Hier geht es zum Video

Kommentare:

  1. Okay, nun haben wir es auch gemerkt:
    Die Bundespolizei feiert 60. Geburtstag, das BKA ist eine eigenständige Behörde und ein paar Monate älter...

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch nicht so einfach.
    Das BKA hat auch jetzt erst offiziell gefeiert, da es ja Pläne gab die BPOL und das BKA fusionieren zu lassen.
    Die Feier zum richtigen sechzigsten gab es beim BKA nur intern.

    AntwortenLöschen
  3. @Nick
    Darüber hatte ich was gelesen, deshalb die Falschinformation oben.

    AntwortenLöschen