Montag, 13. Juni 2011

Karneval für Touristen

Nee nee, ich werde mich hüten über die schönste Veranstaltung in Berlin herzuziehen. Ich meine so was hier.
Warum nicht gleich einen Zaun rund um den Pariser Platz ziehen und Eintriit verlangen wie in Disneyland?


Und sollte ich mal was andeuten am Pfingstmontag arbeiten zu wollen, bitte haltet mich davon ab. Heute habe ich zum dritten Mal in meiner Laufbahn die Schicht abgebrochen. Ich habe einfach keine Halte mehr gefunden, auf die ich noch draufgepasst hätte.

Kommentare:

  1. Manchmal kommt mir Berlin vor wie die 5-Euro-Nutte unter den Hauptstädten.

    AntwortenLöschen
  2. @B like Berlin
    Ja, ist das nicht schlimm? Die Bilder zeigen ja nur einen Teil des Platzes. Und es war auch noch früh am Morgen. Da sind noch einige dazugekommen.
    Und - die Überschrift habe ich von einem Berlin-Besucher übernommen.
    Dieser Rummel da kommt überwiegend nicht gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Ostern & Pfingsten ist das Geschäft am geringsten!
    (hab´ich mal in der taxischule gelernt...)

    AntwortenLöschen
  4. @mime
    Und, hast du Pfingsten gearbeitet?
    (Will fragen, was von der Taxischulung haften geblieben ist.)

    AntwortenLöschen
  5. @ klaus
    ostern & pfingsten arbeiten habe ich ganz genau 1x gemacht und das war dermassen desaströs, dass ich´s mir nie wieder angetan habe.

    AntwortenLöschen
  6. @mime
    Ich hatte vor diesem Pfingsten nachgeschaut, was die letzten Jahre so gebracht hatten. Nicht besonders dolle, aber kann man schon machen. Nächstes Jahr spare ich mir den Montag. Definitiv.

    AntwortenLöschen