Freitag, 3. Juni 2011

Aua haben

Zaaahnschmerzen.

Seit Dienstagnachmittag.

Mein Zahnarzt:
Mittwoch - keine Sprechstunde
Donnerstag - Feiertag
Freitag - na was wohl, Brückentag

Wenn man die einmal braucht, diese Ärzte.

Also, Zähne zusammenbeissen und durch.
Mit Aspirin.

Jetzt bloß nicht auch noch Durchfall kriegen.

Kommentare:

  1. Andrer ZA z.B....
    habe Tipp in Adlershof. Immer wer da, auch WE und nachts. Normal bis 22h glaub ich.
    Haben beste Erfahrungen dort.

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Okay, aber bitte wo liegt denn dieses Adlershof?

    AntwortenLöschen
  3. Klaus, es gibt doch die Medico-Zahnkliniken. Die haben auch normale Praxen und günstige Öffnungszeiten. Ich nutze die seit Jahren vor allem bei solchen Notfällen. Und eine ist nicht mal weit weg von Dir: http://www.medeco.de
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Danke. Auch für den Tipp.
    Mein Haus-Zahnarzt hat genau diesen Aua-Zahn vor 2 Jahren mal erfolgreich zum Schweigen gebracht. Ich hoffe mal, dass ich noch übers WE komme.
    Bin ein durchaus leidensfähiger Mensch.
    Aber medeco nehme ich mal als Notlösung.

    AntwortenLöschen