Donnerstag, 30. Juni 2011

Hacker online?

Irgendwas läuft hier völlig schräg.
Seit heute kann ich auf fast gar nichts mehr in meinem cab-log zugreifen. Das heißt zugreifen auf das Blog an sich schon, aber nicht damit arbeiten. Weder kann ich einen neuen Post erstellen (dieser hier ist wieder auf dem Nachbarrechner erstellt), noch kann ich Posts bearbeiten nicht mal an das Kommentarfeld komme ich ran.

Firefox 4 habe ich jetzt auf Version 5 (und dabei die Google Toolbar verloren) aktualisiert.
Firefox mal im Modus ohne addons gestartet.
Sobald ich auf z.B. Mein Profil anzeigen klicke kriege ich einen Bad Request Error 400
Hier nebenan läuft auch Version 5 und alles ist soweit okay.
Wer 'nen Tipp hat...


Falls jetzt hier 'ne Menge Tippfehler drin sein sollten, geschenkt und so. Diese Tasttatur und die Grafikkarte machen mich irre.

Kommentare:

  1. Na, warte bis ich zu Hause bin.
    In der Not meinen Rechner benutzen und ihn dann noch beleidigen! Da gibt es in Zukunft Rechnervebot, so ....Fußstampf ...

    AntwortenLöschen
  2. Den Google Toolbar bekommst du wieder, wenn du dir das Add-on "Add-on Compatibility Reporter" installierst. Damit werden auch "inkompatible" Add-ons wieder freigegeben.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Vielen herzlichen...
    Das hat geklappt.

    AntwortenLöschen