Mittwoch, 12. Januar 2011

hauptabschluss nachholen in berlin kottbusser tor

Manchmal ist es schon richtig kurios, welche Suchanfragen in einenm Taxiblog landen.
Bei dieser Suche (zum vergrößern Grafik anklicken) landete gestern das cab-log auf der zweiten Seite bei Google.de ganz oben.

Inwischen sogar schon auf der ersten Seite als 9. Treffer.

Nachtrag, 13.1.11
Wie erwartet, so bringt man sich an die Spitze einer Google Ergebnisliste.

Kommentare:

  1. jetzt stellt sich mir gerade die Frage, warum sucht man in der Form etwas bei Google?

    AntwortenLöschen
  2. @maltejs
    Wenn er/sie den abschluss nachgeholt hat, wird es wohl besser werden.

    AntwortenLöschen
  3. @maltejs
    Wenn man davon absieht, dass sie/er wohl das "schul" vergessen hat, finde ich daran nichts ungewöhnlich. Vorausgesetzt, man sucht was am Kottbusser Tor und nicht in Aachen.

    AntwortenLöschen