Freitag, 7. Januar 2011

Gejoggt wird nur zum Taxi

Kann mir mal jemand helfen? 
Was will mir Puma sagen?
(Bild mit Dank an Robert)

Kommentare:

  1. Ein Schuh für Taxifahrer, die zu spät zum Schichtwechsel kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Erklärung steht in Wingdings unter dem Werbespruch.

    AntwortenLöschen
  3. @B-like-Berlin
    Welcher Taxifahrer hat es schon eilig zur Arbeit zu kommen? ;-)

    @Nick
    Nee nee, darauf falle ich nicht rein.
    Das sind keine Wingdings. :D

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich die hiesige Werbeindustrie kenne, bedeutet das nichts anderes als es immer bedeutet: "Kauf gefälligst unsere Schuhe!" Und je länger du darüber nachdenkst, was dieser Schwachfug wohl bedeuten könnte, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, daß du´s auch tust. Da das wie ein programmierbares Display aussieht vermute ich, daß man schon morgen nur zur S-Bahn oder weiß der Geier wohin joggt.

    AntwortenLöschen
  5. @Bernd
    Zur S-Bahn muss man in Berlin zur Zeit nicht joggen, sondern rennen. Damit man die eine, die fährt noch kriegt.

    Und überhaupt:
    Hauptsache, es wird darüber geredet. Was wir hiermit auch getan haben.

    AntwortenLöschen
  6. Da mich das jetzt auch interessiert hat, habe ich in den einschlägigen Quellen gesucht. Meistens erklärt das Marketing oder die Werbeagentur irgendwann, irgendwo, was sie mit diesem genialen Spruch kommunizieren wollen. Diesen Slogan habe ich nirgends gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. @B-like-Berlin
    Du hältst uns auf dem Laufenden?

    AntwortenLöschen