Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Kamera

Ich habe eine neue Kamera!

Ich habe ein bisschen rumexperimentiert und die tiefstehende Sonne hat es der Neuen nicht einfach gemacht. Und natürlich muss man die Komprimierung von Picasa in den Web-Alben berücksichtigen.

Der Volkspark Friedrichshain

Der große Tiergarten mit Tieren, Hausbooten und einer Versuchsanstalt. Ach ja, alte Gaslaternen sind auch dabei.
Aus Großer Tiergarten in Berlin

Aus Großer Tiergarten in Berlin

Aus Großer Tiergarten in Berlin

Wenn irgendjemandem was auffällt, kann er sich gerne in den Alben oder hier in den Kommentaren äussern.

Hinweis in eigener Sache:

Es scheint Probleme mit meinem Kommentarfeld zu geben.
Aro meint, man müsse seit kurzer Zeit einen Kommentar zwei Mal abschicken, damit er erscheint. Für Rückmeldungen (auch über die Kontakt Mailadresse) wäre ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Also ich schicke diesen Kommentar nun einmal ab. Vom Firefox 8.x unter Linux.

    Mit dem Profil Name/URL

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder... Was ist das für eine Versuchsanlage...?

    Kommentar einmal abgeschickt. Mit IE 8. Profil Name/ohne URL

    AntwortenLöschen
  3. @ednong
    Danke, angekommen.

    @mounti01
    Versuchsanstalt für Wasserbau und Schiffbau
    Und danke für die Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Klaus,

    jetzt konnte ich mir endlich mal anlesen, was das riesen rosa Ungetüm ist.
    So oft schon vorbeigefahren, aber nie wirklich dran gedacht mal zu recherchieren.

    AntwortenLöschen
  5. @Nick
    Aber bitte. Immer wieder gerne zu Diensten. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Klaus
    Hoffentlich auch mal im Taxi.
    Kollege Sash ignoriert ja immer meine nächtlichen Tourvorschläge quer durch Berlin (ja, er arbeitet dann meist auch nicht).
    Aber eigentlich bräuchte ich auch mal jemanden der gerne einmal im Monat TXL<->Spandau fährt.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es passt... Ich arbeite ja auch nicht jeden Tag.
    Und den Weg nach Spandau müsstest du mir schon zeigen. :D
    Vom BER wird es dann interessanter. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so schwer, immer Richtung Havel, dann einmal über die Brücke und wenns Grün wird, bist du zu weit ;)
    24.12. und 02. bzw. 03.01. wären wohl die nächsten Termine.
    Aber wer arbeitet schon am 24. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Nick
    Icke.
    Im Januar habe ich dann Urlaub. Aber extra nach TXL um dann in Spandau zu verhungern? Na, ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist das Problem, dass ihr alle eher woanders unterwegs seid.
    Naja, irgendwer wird sich am TXL schon finden, der noch 30€ Weihnachtsgeld braucht ;)

    AntwortenLöschen