Freitag, 23. Dezember 2011

MCAAHNY

Ich wünsche allen Lesern ein paar schöne Feiertage. Und da ich so überhaupt nichts mit diesem Fest am Hut habe, sieht das Video auch ein bisschen anders aus.


Ich werde versuchen, an den Feiertagen noch ein paar Euronen zu verdienen, um mich dann in den verdienten Urlaub zurückzuziehen.

Deshalb also auch gleich noch einen guten Rutsch allerseits.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Video zeigt nicht deinen letzten Fahrgast :-)
    Dir auch alles Gute und Liebe. Und ein paar schöne Urlaubstage auf den Malediven ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Das mit den Malediven wäre auch eine gute Idee gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nu isses aber doch bloss wieder die karibik geworden...?!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir an dich ein frohes Fest und das es nicht so endet wie der Elch / Rentier im Video.
    Danke dir für diverse erheiternde und zum Nachdenken anregende Beiträge.
    Gruß vom Fahrrad
    MalteJS

    AntwortenLöschen
  5. @mime
    Zuhause! Diverser Kleinkram.

    @MalteJS
    Danke.
    Tut gut.

    AntwortenLöschen
  6. Warum sind bei diesem Elch eigentlich die Glocken länger als der Strick?!

    AntwortenLöschen
  7. HEUREKA!!!
    Kommentarerfolg im ersten Versuch mit alter Konfiguration!
    Jetzt kann das neue Jahr kommen, Klaus.

    AntwortenLöschen
  8. @Bernd
    Na also, geht doch.
    Gruß in die zweitschönste Stadt der Welt. ;-)

    AntwortenLöschen