Donnerstag, 3. Oktober 2013

Deutschland feiert

Die Deutschen feiern sich selbst...
Pariser Platz am 3. Okt.
... aber keiner will Taxe fahren.

Kommentare:

  1. Im Radio meinte Einer, die Deutschen sind das einzige Volk, das mit seinem Nationalfeiertag den erfolgreichen Vollzug eines Verwaltungsakts begeht. Womit er natürlich darauf anspielte, dass nicht der 9. November mit seinem verständlichen Freudentaumel zum Feiertag wurde. Aber diese Diskussion hatten wir schon 1990/1991 und sie wurde von Kohl entschieden. Egal, Feiertag, fertig.
    Und sollte es am Feiertag regnen, kommen dann auch die Fahrgäste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es regnete nicht.
      Kurz nach dieser Aufnahme wurde der Pariser Platz von der Polizei wegen Überfüllung abgesperrt und ich habe Feierabend gemacht. Alles sehr belastend.

      Löschen