Freitag, 18. Oktober 2013

Lichterfest Berlin 2013 (3 und letzter)

Die "Wächter der Zeit" gaben sich die Ehre bei mir im Kiez. Erstmalig. Und ich vermute auch letztmalig. Da ging so einiges schief. Zuerst war die Entäuschung groß, ob der etwas, sagen wir mal, kargen Illumination des Urbankrankenhauses. Und dann setze der Wettergott ein Zeichen gegen die "Wächter". Er blies sie einfach um und entzauberte ihren Mythos.

Hier ist noch alles im Lot
Dass sie fotogen sind, wissen wir ja schon
Aber dann kam es übel. Ein etwas auffrischender Wind haute die Wächter um und offenbarte ihr hohles Innenleben.
Wir mussten sie sogar ins Trockene bringen.
Das gab uns Fotografen die Zeit und Muße, sich mal mit der Lichtprojektion des Krankenhauses zu beschäftigen. Ich finde es gar nicht sooo schlecht.
Das Lichterfest geht noch bis einschließlich Sonntag. Es sind also noch 3 Abende Zeit, sich das Spektakel anzuschauen.
In meinem Picasa Album findet sich schon ein Best of Lichterfest. Allerdings noch ohne Geo-tagging und Bildunterschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen