Donnerstag, 24. März 2011

Nichts mit Sync

Ich weiss, es ist noch ein bisschen zu früh (nicht die Tageszeit, sondern überhaupt) für diese Frage. Aber hat denn jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der neuen Sync-Funktion vom Firefox 4?
Gestern habe ich den Firefox 4 bei mir auf dem Rechner installiert. Schick finde ich die Funktion, mit der ich alle meine Einstellungen bei Firefox vom Desktop-Computer auch auf meinem Galaxy GT-19000 haben kann. Also erstmal Sync-Schlüssel geholt und weiter zur Anleitung

Leider:


Das Telefon steht eindeutig auf der Liste der unterstützten Geräte.
Was klemmt denn da?
Jemand 'ne Ahnung?

Update 30.03.2011
Inzwischen hat es geklappt.
Allerdings über eine andere Download-Seite:
http://www.mozilla.com/de/m/

Kommentare:

  1. Hmm gute Frage. Läuft Dein Galaxy auf Andoid? Ich persönlich benutze Chrome und hab damit auf meinem Windows-Rechner und meinem Android keinerlei Probleme.

    AntwortenLöschen
  2. Ja.
    Allerdings gibt es gerade noch mehr Probleme damit. Seit dem letzten Update erkennt auch Kies das Telefon nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Kies ist ja auch veraltet.
    Du musst mal auf Schotter updaten.

    AntwortenLöschen