Montag, 7. März 2011

Déjà-vu-Erlebnis oder Wirklichkeit?

Nee, das kann jetzt nicht wirklich wahr sein.
Auf der 1. Rücke am Ostbahnhof stehend, beobachtete ich im Aussenspiegel einen Mann in Frauenkleidern, der mitten auf der Fahrbahn gehend links und rechts in die wartenden Taxen blickte.
Doch! Wirklichkeit!

Nich' noch mal DEN Vogel. Bin mit Vollgas durchgestartet.

3 Kommentare:

  1. Ach, im 1. Moment dachte ich DEN .. oder DIE...
    http://www.erleben-sie-berlin.de/touren/persoenlich01.html


    aber das wäre ja kein deja-vu.

    hatte mal das Vergnügen, mit der Dame/dem Herrn und etlichen verwirrt tuschelnden Teenies (Ja, genau die: die immer so aufgeklärt tun und ja alles bereits wissen) S-Bahn zu fahren. seeehr nettes Erlebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß der dort nicht vor etwa 22 Jahren aufgetaucht ist, da gab´s noch eine Zwangseinweisung.

    AntwortenLöschen
  3. @Bernd
    Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei!
    Und was vor 70 Jahren mit ihm geschehen wäre, ist sicher auch klar.

    AntwortenLöschen