Dienstag, 22. März 2011

Ihr Taxifahrer informiert...

Wir standen an der wegen Baustelle verlegten Halte "Grand Hotel". Wie so oft, war sie mal wieder zugeparkt. Gerade mal zwei Taxen passten drauf und der Rest stand so ein bisschen wie Kraut und Rüben. Ich unterhielt mich mit einem Kollegen über dieses Mysterium des Ignorierens von Verkehrsschildern. Der altgediente Kollege hatte aber etwas parat, das ich gerne weitergeben will. Er hat sich Zettelchen ausgedruckt, schön in Strafzettel-Rosa.
Vorderseite
Rückseite

Mit Kfz-Kennzeichen, Datum, Uhrzeit ausfüllen und ab an die Windschutzscheibe damit.

Nachtrag:
Das Dokument gibt es auch als durchsuchbare PDF Datei.
Nachfrage bei Bedarf per e-mail.



2 Kommentare:

  1. Sind die neuerdings Rosa? Meine bekomme ich in Hellgrün. Aber ich bin vielleicht nicht auf dem laufenden in den Modefarben der Saison.
    Ansonstens tut es auch ein Anruf unter 4664 4664. Dann zahlt der Zuparker drauf, nicht der Taxifahrer.

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Hellgrün? Echt? Ich habe schon lange keinen mehr an der Windschutzscheibe gehabt.
    Aber Idee finde ich brillant. Denen geht wohl immer der Arsch auf Grundeis.

    AntwortenLöschen