Dienstag, 15. März 2011

Auto des Tages (14) Piaggio Ape

Der Piaggio Ape als Touristenstadtrundfahrtfahrzeug.

Also, so langsam...

 In die Kategorie Fragezeichen gehören für mich übrigens auch die hier.

Kommentare:

  1. Cool ist ja, daß man diese Vehikel offenbar so fertig kaufen kann -- sieht ja erst mal nach einer Spezialanfertigung aus, ist aber keine.

    AntwortenLöschen
  2. @maribert
    Wenn ich es mir genau überlege, warum eigentlich nicht. Das ist durchaus ein originelles Fortbewegungsmittel für Berlin. Zumindest im Sommer. :-)
    Aber warum immer nur alles als Touristenbeförderung? Das Fahrzeug gehört zu einer Stadtrundfahrtsorginisation. Da ich aber über das Unternehmen nichts weiss, verlinke ich es auch nicht.
    Und nein, das ist keine Konkurrenz für Taxifahrer.

    AntwortenLöschen