Montag, 19. August 2013

Aquarium

Zun 水族館 please. Ich hab's gefunden.


Glaubt ihr nicht? Bitte schön.

Die ganze Seite des japanischen Stadtplans 


Kommentare:

  1. Und ich habe gehofft es reicht, Englisch zu lernen... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es schon reichen, wenn die vielen ausländischen Touristen englisch lernen würden.
      Erst am letzten Sonntag hat mich ein Italiener, der zum Brandenburg Porta wollte, die ganze Fahrt über mit einem Schwall an italienischen Wortkaskaden vollgequatscht.

      Löschen
    2. War das nicht schon fast wie ein kleiner Urlaub in Italien? ;-)

      Löschen
  2. Sei froh, dass der nicht englisch geredet hat! Karin und ich können leidvolle Lieder singen von engl. Vorträgen ital. Tagungsteilnehmer - jawoll, gebildete Leute! Aber das Englisch! Mir läufts alleine bei dem Gedanken kalt den Rücken runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn's nicht wie Oxford-Englisch klingt, kann man es vielleicht verstehen, besser wohl als manches US-Englisch.

      Löschen