Samstag, 7. Juni 2014

Schweres Foul

Es ist die Tage ja mal wieder Karneval der Kulturen in Berlin. So war ich nicht weiter überrascht, als mir ein Rastaman ins Auto hüpfte.


"Sagen Sie mal, ich kenne Sie doch von irgendwoher"

"Wenn Sie sich für Fußball interessieren, vielleicht."

"Na sagen Sie doch."

"Ich bin der Owomoyela."

"Okay, klar. Schalke ne?"

Autsch. Ganz, ganz böser Fehler. Er war lange Jahre bei Dortmund. So ein richtiger Fußballexperte scheine ich ja doch nicht zu sein.
Bisschen Trinkgeld gab es trotzdem.

3 Kommentare:

  1. Sei froh, dass Du nicht Bayern München gesagt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Dortmunder gibt es keine Negativsteigerung zu Schalke

      Löschen
    2. Als Fußballignorant würde ich sagen, egal ob aus fränkischer oder Berliner Sicht, rein geografisch fast richtig! :-)

      Löschen