Freitag, 27. Juni 2014

Alternativ...?

Ironischerweise liegt die Anschrift der Bundesgeschäftsstelle der AfD in der Schillstraße. Und warum musste ich nur an Hamburg denken?

Kommentare:

  1. Dich mit so einem Foto in Urlaub oder sonstige, hoffentlich fröhliche, Abwesenheit zu verabschieden ist sooo mies. Jeden Tag beim Abruf der Daily-Blogs diese Fresse zu sehen ist zermürbend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte, so weit habe ich tatsächlich nicht gedacht.
      Aber, wie wäre es mit einem Feed-Reader, der sich nur dann meldet, wenn es auch was Neues gibt?
      Ich bin schon wieder zurück, aber noch nicht bei der Arbeit, aber ich lege dir jetzt mal ein nettes Urlaubsbildchen als neuesten Post in das Blog.

      Löschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du die Einstellungen deines Blogs so ändern würdest, dass man die Beiträge im Feedreader komplett lesen könnte. Im Moment werden sie verkürzt dargestellt.
    Danke,
    Biki

    AntwortenLöschen