Dienstag, 17. Juni 2014

Aus dem Taxi heraus (17)

Jahrelang habe ich über einen tieferen Sinn hinter diesem Graffito gegrübelt. Ich habe mir DU vorgestellt, mit MIR verglichen und habe die Grenze nur bedingt gefunden.
 Jetzt habe ich an gleicher Stelle schätzungsweise 6 Wochen Zeit, um über den Sinn der Aussage eines Sportartikelherstellers  nachzudenken.

Kommentare:

  1. Häh..Du hast Dir "DU" vorgestellt. Nicht "DICH"? Und wieso nur bedingte Grenzen. Nichtversteh, wieso nichtversteh.
    Und wieso 2 Wochen Zeit für das Sportding?
    1. Kommt da nun in regelmäßigem Rhythmus was andres dran?
    2. Hast Du für 6 Wochen Dein Zelt bei Ver.di aufgeschlagen?
    *wunderwunder...*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich es doof, Witze zu erklären.
      Zwischen mir = DU und Grenze, wenn DU ein Riesenarsch ist.
      Wer schreibt was von 2 Wochen? 6 steht da.
      Meiner Ansicht nach hat diese Webung was mit Fußball zu tun und wie lange genau dauert dieses Fußball Event, das gerade am Laufen ist, nochmal?

      Bisschen künstlerische Freiheit sollte man sogar mir zugestehen.

      Löschen
    2. Die 2 ist ein Tippfehler. Sorry.
      Ist das nicht gemalt? Sondern ein Banner, das drübergehängt ist...kann ich auf dem Bild nicht erkennen.
      Witze erklären ist doof. Haste recht, prinzipiell. Hier versteh ich den Gag noch immer nicht. *MussIchMichSchämen?*
      Wenn DU (nicht Dich? oder Dir?- egal mal nun) ein Riesenarsch ist, findest du die Grenze nur bedingt.
      Hmmmm...... vllt. meinst du das rein körperlich: Der Riesenaesch drängt sich auf dich rauf, dass keine Grenze mehr erkennbar ist Ein fließender Übergang von Fleisch zu Fleisch?.....
      Ich verstehe es nunmal nicht. Und werde damit leben, dass ich da wohl auf der Leitung stehe.

      Löschen
    3. Nein, schämen muss man sich nicht, wenn meinen Humor nicht versteht, das passiert mir täglich.

      Für eine Grenze zwischem ihm (=DU) und MIR gibt es die Bedingung dass er ein Arsch ist, da ich mich nicht als solchen sehe.

      Löschen