Freitag, 27. Juni 2014

Aus dem Taxi heraus (26)

Der Anblick dieses umstrittenen Gebäudes (ausführlicher Artkel über das sogenannte Spreedreieck in der FAZ) an der Taxihalte Bahnhof Friedrichstraße (Nord) lohnt sich für uns WBT Fahrer nicht mehr. Das gutgehende Hotel, das von dieser Halte aus angesprochen wurde, hat den Taxianbieter gewechselt. Sollen sich nun andere mit verschwundenen Fahrgästen herumärgern.

So, die Bilderserie "Aus dem Taxi heraus" geht in die Sommerpause. Wünsch euch was. Bis demnächst.

1 Kommentar:

  1. Als das Ding plötzlich dastand war ich auch ziemlich entsetzt, dass dieser relativ kleine Platz jetzt mit so einer Scheusslichkeit zugeklotzt wurde. Ich hatte da immer auf eine Parkanlage oder so gehofft... Das mit der farblichen Überraschung bei kleinen Musterstücken von Fassadenteilen, gab es hier in meinem Städtchen auch schon.
    Immerhin hat sich die Halbwertszeit moderner Architektur die letzten 100 Jahre deutlich reduziert - so als Hoffnung...

    AntwortenLöschen