Montag, 29. Juli 2013

Was läuft falsch in den Köpfen so mancher Kollegen?

Die Woche beginnt mit Geschichten über Kollegen.

Arschgesicht 1:
Der Kollege, der mir meine Taxe mit Tank auf Reseve abgestellt hat.

Arschgesicht 2:
Der Kollege, der eigentlich schon in Rente ist.

"Boah, muss ich dir erzählen. Da habe ich einen Juden nach Schönefeld zur El-Al gefahren. Der wollte nach Israel. Fahrpreis wie immer 32 Euro. Und der gibt mir 45. Ein JUUUDE."


"Gutes Trinkgeld. Aber wieso betonst du Jude so?"

"Na, Juden sind doch bekannt für ihre Knausrigkeit und Sparsamsamkeit."

antwortete er mit einer Betonung auf: Du Dummerchen. Das weiß man doch.

"Also ich bin auch vor 2 Jahren mit El-Al von Schönefeld nach Israel geflogen. Und mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Woher weißt du, dass es ein JUDE war? Es gibt christliche, muslimische, säkulare Israelis. Jude ist man fast ausnahmslos erst dann, wenn die Mutter Jüdin war."

"Das sieht man doch. Ich erkenne einen Juden."

Dass so eine gequirlte Scheisse immer noch in so manchen deutschen Köpfen herumspukt.

1 Kommentar: