Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Bayer in Berlin

"Sie kommen mir doch bekannt vor."
ist ein Satz, den man während der Berlinale einfach mal auf Verdacht seinen Fahrgästen an den Kopf werfen kann. Und manchmal trifft er sogar zu.

"Das kann man ja gar nicht lesen." "Lesen?" "Na, schreib' deinen Namen ordentlich dahin."
(Ich verlinke ja ungern Werbung, aber zum besseren Verständnis von Nicht-Fernsehguckern, hier.)

Das hier ist die Sauklaue Unterschrift eines Berufsbayern.

Kommentare:

  1. Fährt der jetzt auch Taxi und nicht mehr mit dem Traktor.

    AntwortenLöschen
  2. @B-like-Berlin
    Es gibt in TXL keine Traktorenparkplätze.

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus
    Doch, wir haben ihn zu seinem Traktor aufs Vorfeld gebracht und damit ist er dann weggeflogen.
    Aber psst.

    AntwortenLöschen
  4. @Nick
    Und ich dachte immer, die Billigflieger gehen von SXF ab, :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Klaus
    Ja, aber SXF war selbst ihm zu niveaulos ;)

    AntwortenLöschen