Donnerstag, 19. August 2010

Street-View als Kunst

Apropos Street-View. 

Little Big Berlin from pilpop on Vimeo.

GENIAL!

Tipp: In Vollbild anschauen.

via Hauptstadtblog

Kommentare:

  1. Der Film ist wirklich Spitze. Grossbeerenstrasse hatte ihn schon vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich schon vor geraumer Zeit mal mit diesen Tilt-Shift Effekten beschäftigen. Aber das allein ist ja gar nicht, was ich an diesem Film so genial finde. Er bringt auch ziemlich viel Lebensgefühl rüber, vor allem, wenn man die Straßenszenen im wirklichen Leben gut kennt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte ich gestern nicht mehr dran gedacht, mit genau derselben Technik gibt es auch einen sehr schönen Clip über NY: http://vimeo.com/9679622

    AntwortenLöschen
  4. @B-like-Berlin
    Der ist sogar technisch um einiges hochwertiger. Dafür nimmt hier die Tilt-Shift Technik einiges an Atmospäre weg.

    AntwortenLöschen