Donnerstag, 21. Mai 2009

Gasdruckstoßdämfer

Heute habe ich aus dringendem Grunde mal wieder die Halte mit dem vielen Grün aussen rum angesteuert. Ich habe so als sechster Wagen angedockt und zu meiner Zufriedenheit festgestellt, dass noch ein Wagen unseres Funks weiter vorne stand. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht, um das zu erledigen, weshalb ich überhaupt zu dieser Halte gefahren war (aus diesem Thema könnte man ja fast einen eigenen Blogeintrag machen) . Nach ungefähr 20 - 30 Metern, hinter mir ein Riesenknall. Richtig laut. Alle Taxifahrer raus aus ihren Autos und gerätselt. Man hat sich dann geeinigt, das konnte nur aus dem Taxi vor mir gekommen sein. Motorhaube auf, nichts zu sehen. Auto angelassen, läuft. Ein Kollege hatte dann die Idee: "Dreh doch mal dein Lenkrad ganz nach rechts" Und tatsächlich, ein Stoßdämpfer war im- oder explodiert. Wusste nicht, dass das möglich ist. Und habe auch noch vergessen es zu fotografieren, bevor es von der Halte gehinkt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen