Montag, 14. April 2014

Taxi-Mitfahrzentrale

Taxi fahren ohne... alles. Also ohne Taxi, ohne Taxischein, ohne Verstand. Und natürlich auch ohne Steuern zu bezahlen. Trinkgeld heißt die Bezahlung.


Ich fasse es nicht.

Kommentare:

  1. Tja, ich habe es vorhin in unserem regionalen Nachrichten gesehen.
    LABO reagiert schon... prüft den Dienst..was gibt es da noch zu prüfen???
    Dies ist Schwarzarbeit, wie aus dem Bilderbuch!

    Leute wurden befragt. Alle reagierten skeptisch und wollen nicht mit einem ortsunkundigen Fahrer fahren, und das Risiko, wenn es zu einem Unfall kommt, nicht eingehen!

    Es ist einfach nur noch zum k....! Sorry, aber Flaschensammler leben ehrlicher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, bei der Vorstellung, was man mit solchen Menschen macht, die sich da als Fahrer anmelden, geht meine Fantasie mit mir durch.

      Löschen
  2. ......und sie machen sich alle strafbar! Da sie kein Gewerbe anmelden!!

    AntwortenLöschen