Mittwoch, 1. Mai 2013

Inselspinnen

Darf ich vorstellen:
Der Taxikollege von der Nachtschicht: "Eddie the Raven", mit bürgerlichem Namen Eddie Rabe.
Und Eddie kann nicht nur Taxifahren, er kann auch noch was anderes:
Mit diesem Cartoon hat er sogar einen Preis von Greenpeace gewonnen.

Aber worum geht es hier eigentlich? Zum Einen um die Inselspinnen, (Facebook, weil Inselspinnen.de im Umbau ist) zum Anderen um die Berlin-Spandauer Insel Eiswerder.
Aber der Reihe nach:
Die
stellen sich vor:



Wie gemütlich es bei den Künstlern aussieht kann man auf meinen Bildern betrachten.



Schaut mal vorbei bei den Künstlern. Die sind gut drauf. Leicht zu finden. Von Haselhorst kommend in der zweiten Linkskurve rechts rein. ;-)

Nun zu Eiswerder:
Von Osten kommend: Hier geht es rauf auf die Insel in der Havel.

Und hier wieder runter


Und wie es dazwischen aussieht, kann man in meinem Picasa-Album betrachten.
Und wie die Zukunft in Eiswerder aussehen wird, sagt uns das Meilenwerk.

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer, wenn's mal was Schönes aus meinem Heimatbezirk zu sehn gibt...wer noch nie auf Eiswerder war - es lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Spandau dein Heimatbezik ist, dann interessiert dich vielleicht auch folgende Bilderstrecke.
      https://picasaweb.google.com/100296150294607173286/BullengrabenAltstadtSpandau

      Löschen
    2. Ah, ich hab deine Antwort eben erst gesehen, danke dafür!...der Bullengraben steht auf meiner Rad-to-do-Liste ziemlich weit oben!

      Löschen