Mittwoch, 15. Mai 2013

Nachtrag zum Post Wohin?

Nachtrag zum Post Wohin?
Aha!

Kommentare:

  1. Was hat die Polizei da hinter dir für einen Behälter stehen? Ein Auto ist das doch wohl nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Polizeizelle. Das stehen die drin, wenn draußen Wetter ist. Aber eigentlich sind die Teile nicht größer als eine Telefonzelle (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht). Irgendwie wirds durch das Schild verzerrt.
      Die Dinger stehen hier vor vielen Botschaften rum.

      Löschen
  2. Danke an Aro, den Spezialisten für die öffentliche Sicherheit seit den 80er Jahren ;-)
    Früher waren die Dinger in dem Teil der Stadt ohne Aufschrift und mit verspiegelten Scheiben, aber jeder hat gewusst wer da drin sitzt...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst mal recherchiert hätte.
    So sah es vor kurzem dort noch aus.
    Grüne Telefonzelle.

    AntwortenLöschen