Montag, 6. Mai 2013

Straßenblicker


Dieses Fahrzeug ist mir gestern mehrmals über den Weg gefahren. Keine Ahnung, wer nun schon wieder Berlin per Straßenfotos vermisst. Aber wenn jemand in einem Straßenblick-Stadtplan in Berlin in der Behrenstr. einen Taxifahrer sieht, der aus dem Auto heraus die Fotografen fotografiert, bitte Bescheid sagen. Das bin ich.

Kommentare:

  1. Sah das Ding denn aus als würde es knipsen? Oder hätte es auch eins von den selbst fahrenden Autos sein können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon. Das Fahrzeug ist in die Sackgasse der Behrenstr. reingefahren, sich ca 1 Minute dort aufgehalten und wieder rausgefahren.
      Aber vielleicht hast du recht. So ganz genau kann ich das tatsächlich nicht sagen.

      Löschen
  2. NL-Kennzeichen? Dann vermutlich die hier: http://www.and.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ärgere ich mich über mich selbst. Das Auto hatte auf der Seite einen Firmenschriftzug. Hätte ich ganz einfach auflösen können.

      Löschen
    2. Hat das Bild, das Du veröffentlicht hast, schon die maximal Auflösung? Wenn nicht, kann man da bestimmt noch etwas rausholen. Ich habe es gerade mit Photoshop probiert, aber außer mehr Farbrauschen nicht viel gefunden. Das Firmenlogo scheint jedoch ein blaues Rechteck neben einem roten Rechteck als Hintergrund zu verwenden. Das Verhältnis Breite zu Höhe beträgt insgesamt ca. 6:1.

      Löschen
    3. Habe ich auch schon versucht. Das Foto ist nur ein Ausschnitt und im Original ist auch nur wischi-waschi zu sehen.

      Löschen
    4. Sieht mir auch sehr nach einem Navigation Mapping Fahrzeug aus.

      Löschen