Sonntag, 17. März 2013

Brennen

So einen fahr ich auch. Zuviel Elektronik, oder wie kann so was passieren?

Kommentare:

  1. Läßt mich an dich und Rheine denken.... war da nicht mal was? Mit Feuer? Am Bahnhof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war mal was. Ist mir bei der Gelegenheit auch wieder eingefallen.

      Löschen
  2. Der Brand scheint vom Scheinwerfer zu kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht fast so aus. Ich durchforsche morgen mal die Polizeimeldungen.

      Löschen
  3. Vielleicht auch unprofessionell was reingebastelt (z.B. Taxi-Alarm)?

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war ihm ja kalt...

    AntwortenLöschen
  5. @ Morphium,

    das glaube ich ehr nicht, der wird ja bei MB im Taxipacket schon im Werk eingebaut.
    Mh sieht wirklich sehr nach Scheinwerfer aus

    AntwortenLöschen
  6. @alle
    Ich habe mir diese (und weitere) Bilder genau angesehen und auch ein bisschen im Netzt gesucht. Im Netz habe ich nchts gefunden. Es deutet viel darauf hin, dass der Ausgangspunkt beim Scheinwerfer zu suchen ist. Allerdings lagen auf dem Boden vor dem Wagen noch enige verschmorte Teile rum. Fazit: Nichts genaues weiß man nicht.

    AntwortenLöschen