Montag, 31. Mai 2010

Wer hat jetzt mein Trinkgeld?

Das cab-log freute sich gestern ja mächtig über den drittbesten (den zweitbesten nur um 20 Cent verfehlt) Umsatz seiner Laufbahn. Beim Kasse machen am Abend allerdings, Scheissele, Herr Eisele  [sagt der Schwabe so], nur zwei Euro Trinkgeld?
Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn mal alles klappen würde.

Welcher Kunde lacht sich jetzt einen Ast über den bescheuerten Taxifahrer, der nicht mal richtig rausgeben kann?

4 Kommentare:

  1. Aua, das fuchst natürlich gewaltig und verhagelt einem den schönen Tag :(

    AntwortenLöschen
  2. @Klaus:
    Ärgert aber nicht weniger, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @Sash
    Es ist aber ein Unterschied, ob ich mich über mich selbst oder über andere ärgern muss. Und pleite gehe ich deshalb noch lange nicht. Der Gesamtverdienst an diesem Tag liest sich immer noch ganz gut.

    AntwortenLöschen