Dienstag, 11. Mai 2010

Zulässiges Gesamtgewicht überschritten?


Zulässiges Gesamtgewicht überschritten?


Und im Hintergrund ist ein ehemaliges Café Achteck zu sehen. Heute gibt es da den besten Chili-Cheese-Burger der Stadt. 
Bei genauerem Betrachten des Fotos kann man auch noch oben rechts erkennen, wo es für Männer lang zu gehen hat - nämlich nach Kreuzberg.

Kommentare:

  1. Au ja, der hat seinen Umsatz gemacht in der Nacht :)
    Das könnte echt auch eine eigene Kategorie werden: Fahrzeuge von Flaschensammlern.

    AntwortenLöschen
  2. @Sash
    Wenn man es nicht besser wüsste, das Bild könnte auch, in sagen wir mal, Indien entstanden sein. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, den habe ich auch gesehen... Der hat echt ne Runde gemacht. Mir isser an der Wilhelmstraße vorm Moped rumgekurvt.

    AntwortenLöschen
  4. @Jo
    Der war auch ziemlich flott unterwegs und dabei ziemlich lenksicher. Trotz Überladung. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, ich hab wieder 'ne Gelegenheit, neunmalklug dazwischen zu reden :-)
    Mensch Klaus, Café Achteck würde doch bedeuten , dass es auch acht Ecken hat. Darunter versteht man aber nur diese Teile hier: http://is.gd/c51Tv
    Weißte wahrscheinlich auch, aber du wolltest - im Gegensatz zu mir - hier nicht mit deinem Wissen rumprollen.
    Außerdem ist es in Indien viel voller als am Schlesischen.
    So, jetzt reichts.

    AntwortenLöschen
  6. @neunmalklug
    Und, wie nennt man denn dann diese (nicht achteckigen) Café Achtecks? Pissoires?

    AntwortenLöschen
  7. Burgerliche Scheißhäuser ;-)
    Ne, keine Ahnung, ob es für die einen eigenen Namen gibt, ich glaube nicht. Allzu viel davon gibts ja eh nicht, ich kenne in ganz Berlin nur drei. Das waren wohl mal die Clo de Luxe

    AntwortenLöschen
  8. @Aro
    Sei's drum. Aber der Chilli-Cheese-Burger ist wirklich lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Echt, da kriegt man auch was zum Essen? Ich dachte, das ist nur zum Anstehen da :-(
    Aber vielleicht schaffe ich's ja beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen