Donnerstag, 6. Mai 2010

Auto des Tages (9) Bier-Bike


Also, die strampeln und saufen trinken Bier. Man kann sich das Leben auch schwer machen.






7 Kommentare:

  1. Die wissen, dass Bierkonsum ohne Strampeln sich negativ auf die Figur auswirken kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Soll ich das jetzt persönlich nehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert nur immer wieder was es in Berlin an "kulturellen" Angeboten gibt. Da kommt der Ballermann nicht mehr mit. Aber die ko..... wenigstens nicht ins, sondern aufs Taxi.

    AntwortenLöschen
  4. @B-like-Berlin
    Und wenn man über den zuständigen Klick direkt zu YouTube geht, gibt es noch so einige Ballermann-Bier-Bike-Videos zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. noch so einige Ballermann-Bier-Bike-Videos

    Baaaah, widerlich.

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich die wieder gesehen. Die kamen mit ziemlich lauter Ballermann-Musik und Gegröle am Holocaust-Mahnmal an und haben da auch angehalten. Wenn ich nicht Fahrgäste gehabt hätte...
    Wie Aro schon sagte, widerlich!

    AntwortenLöschen
  7. @Klaus: nee!! War allgemein gemeint. Wenn die allerdings echt so widerlich drauf sind....dann wären sie mir wohl lieber, sie blieben im heimischen Partykeller.

    AntwortenLöschen