Dienstag, 25. Mai 2010

Auto des Tages (10) Aagländer


Vor dem Hotel Adlon stand über Pfingsten dieses Auto:


.
Das ist kein Oldtimer, das ist ein Neuwagen. Kostet die Kleinigkeit von 80.000 - 100.000 Euro.

Es ist ein Aaglander 
Anlass war dies hier.



10 Kommentare:

  1. Aha, offenbar der Porsche unter den Kutschen.

    AntwortenLöschen
  2. @Aro
    Wäre doch eine Marktlücke. So wie die Pferdekutschen, Stadtrundfahrten mit einem Aarglander. Haste mal 100.000 Euro? Ich als Tag- Du als Nachtfahrer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieviel Schmiergeld kostet wohl die Strassenzulassung ;-)?

    AntwortenLöschen
  4. In Prag stehen über alte 20er-Jahre-Autos herum, die Stadtrundfahrten anbieten. Das hat auch was, n so 'nem alten Mercer durch die Stadt zu zuckeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Aro
    Na dann lass uns mal über die Finanzierung nachdenken. :D

    AntwortenLöschen
  6. Rotierende Nummernschilder - nicht schlecht. Allerdings erscheint mir der Anschaffungspreis von 5 Mio Dollar doch ein bisschen zu viel. Um das wieder reinzukriegen müsste ich ja jede Woche eine Schicht mehr fahren. Ne, lass mal.

    AntwortenLöschen
  7. @Aro
    Menno, der Nagelstreuer für Radfahrrowdys und der Schleudersitz für meckernde Fahrgäste wäre doch die ideale Taxiausrüstung. Aber Du bist ja wieder zu faul. ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist halt meine Logik: Vier Tage Taxifahren pro Woche reichen, um zu merken, dass man davon nicht leben kann :-D

    AntwortenLöschen