Mittwoch, 18. September 2013

Peer-Form-Sache

Der obligatorische Dienstag-Spaziergang  führte uns diese Woche in den Park am Nordbahnhof, zu einer Besichtigung von zwei der vier in der Liesenstraße liegenden Friedhöfe und einem weiteren Besuch des Tieranatomischen Theaters.

Wir kamen auf dem Weg von der Liesenstraße zur Luisentraße in der Chausseestraße an dieser Werbetafel mit wechselnden Grafiken vorbei:

Zuerst WIR:
 Dann SIE:
Dann ES:
Wie jetzt, Peerformance?
(klingeling in der Wortspielkasse)

Hier der Spaziergang auf Maps:
Spaziergang Park am Nordbahnhof

Und bei Picasa gibt es noch mehr Infos:

Park am Nordbahnhof und Tieranatomisches Theater


Kommentare:

  1. Und jetzt kommt die Sonntagsfrage: "Welche Werbung hat sie am meisten angesprochen?!"
    Wetten, daß AUDI Kanzler wird? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Kanzlerin und AUDI beide in rot auftreten, hätte ich jetzt die Qual der Wahl, wenn ich meine Stimmen nicht schon abgegeben hätte.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nein, eine Flasche Pinot Grigio für fünf Euro.

      Löschen