Montag, 2. April 2012

1. April ist Besuchstag für Taxibusse aus München

1. April 2010.
Reinhold besucht Berlin.

Regelmäßige Taxiblog-Leser wissen es: Reinhold aus München fährt einen VW Bus.

1. April 2012, Pariser Platz:
Ähm, nichts gegen einen erneuten Besuch von Reinhold, aber kann er das denn nicht rechtzeitig ankündigen?

Kurz bei Facebook nachgeschaut. Sein aktuellster Beitrag zu dieser Zeit war

"Guten Morgen. Am Sonntag um 4 Uhr aufstehen. Und das ist kein Aprilscherz. LEIDER!"

Das würde zeitlich passen. Aber nein, Reinhold würde sich nie, NIE mit der Berliner Polizei anlegen.
Ob diese unbekannten Besucher aus München sich auch solche Mützen gekauft haben?

Und apropos 1. April:
Aro, ein Kollege aus Berlin, ist da einer großen Sache auf der Spur.

P.S.
Ende Juni bin ich dran, mit einem Besuch in der bayerischen Landeshauptstadt.


Kommentare:

  1. Nein, diesmal bin ich es nicht. Ganz sicher hätten wir uns bei dir gemeldet. Vielleicht kann ich herausfinden welcher Kollege das war. Der wird Augen machen, natürlich wird der berichten.
    Ich freue mich schon im Sommer auf dich, ich hoffe ich kann mich revanchieren. Der Sepplhut ist schon reserviert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich auf einen originalen Münchner Biergarten! Hauptaugenmerk des Besuchs wird allerdings das BMW Museum sein.
      P.S.
      Auf dem Original Foto ist das Kennzeichen zu erkennen. Wollte ich aber nicht veröffentlichen.

      Löschen